München. Das neue Kapitel.

Nun also München, nach acht Jahren in Düsseldorf. Und ich freue mich. Auf den Job, die vielen tollen Orchester, die Alpen und, ja, auch auf das Leben im Süden. Ein paar Monate aber werden wir erst noch pendeln. Aber ich mag diese Übergangszeit. Wenn das Wort „Zuhause“ neu definiert und mit neuem Leben gefüllt werden muss. Aber die Stadt macht es einem nicht schwer, nicht einmal im Spätherbst.

Es gibt auch viele, die von der hohen Freizeitqualität Münchens schwärmen. Nun, selbst Führungskräfte-Treffen werden mitunter an spektakulären Orten veranstaltet…

20131214-172622.jpg

Was wir jedenfalls schon gelernt haben: Geh nicht essen, ohne vorher einen Tisch zu reservieren. Ganz München sitzt abends in Restaurants…

20131214-172659.jpg

… ich korrigiere: Im Brauhaus.

Kommentar verfassen